Allgemein Aktuelles
Kommentare 0

Neues Logo für die Seiten von unserhuerth

von Saleh Mati am 3. August 2023

Danke für Eure Beiträge und Kommentare

Liebe Hürtherinnen, liebe Hürther,

in der Sommerpause beschäftigte sich das Atelier Lisa Bergsteiner mit der Aufgabe, ein Logo für die Seiten von unserhuerth zu entwickeln. Wir steckten viel Leidenschaft und Engagement in das Logo. Am Anfang gab es eine Auswahl, die sich Schritt um Schritt reduzierte. Das Loslassen von guten Vorschlägen zum Logo und sich konzentrieren auf die übrig geblieben Ideen war oft schwierig. Am Ende des Prozesses gab es das Logo, dass der Mehrzahl der Beteiligten gefiel und für uns am besten zu der Seite unserhuerth.de passt.

Dabei danke  ich der Agentur von Lisa Bergsteiner für die tollen Ideen und die entgegengebrachte Geduld. Als Grafikerin ging sie mit ihrem professionellen Hintergrund auf meine Wünsche und Anregungen ein und beriet mich in den verschiedenen Entwicklungsphasen. Daher kann ich Euch die Agentur empfehlen und freue mich, wenn die Agentur Euch hilft, Eurer gestalterischen Aufgaben zu lösen.

Hier die Kontaktdaten:

Atelier Lisa Bergsteiner, info@bergsteiner.com |http://www.bergsteiner.com

Im Laufe der nächsten Tage werde ich mein Logo auf den verschiedenen Seiten ändern. Ich würde mich freuen, wenn Euch das neue Logo ebenfalls gefällt. Weiter danke ich Euch für das Lesen, das Kommentieren meiner Berichte und Euren vielen Anregungen zu unserem schönen Hürth.

Über Saleh Mati

Saleh Mati, geb. 1966 in Köln. Seit 1966 wohnhaft in Hürth. Mitglied im Stadtrat seit 2004 Alle Einträge von Saleh Mati

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

For security, use of Google's reCAPTCHA service is required which is subject to the Google Privacy Policy and Terms of Use.

I agree to these terms.