Deutschherrenschule erhält neuen Schulhof

von Saleh Mati am 15. August 2016

Die städtischen Schulhöfe sind teilweise sanierungsbedürftig

Bereits im letzten Jahr sind die Schulhöfe an der Bodelschwinghschule und der Clementinenschule erneuert worden. Dieses Jahr sind die Pläne für die Deutschherrenschule verabschiedet worden. Die neuen Schulhöfe sind in Zusammenarbeit mit allen Beteiligten geplant worden. Die Kosten betragen ca. 500000 Euro.

In den kommenden Jahren sollen die Schulhöfe der Gebrüder-Grimm Schule und der Wendelinusschule neu gestaltet werden.

Über Saleh Mati

Saleh Mati, geb. 1966 in Köln. Seit 1966 wohnhaft in Hürth. Mitglied im Stadtrat seit 2004 Alle Einträge von Saleh Mati

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

For security, use of Google's reCAPTCHA service is required which is subject to the Google Privacy Policy and Terms of Use.

I agree to these terms.