FC Hürth gewinnt souverän mit 4:0
Aufstieg in die Mitterheinliga ist geschafft
FC Hürth, ein Moment, der den Verein zum Gewinn der Meisterschaft näherbringt
Dieses Tor steht für eine ganze Saison voller Leidenschaft, Wille und Teamgeist. Der FC Hürth hat den Aufstieg in die Mittelrheinliga bereits klargemacht, doch diese Mannschaft ist noch nicht satt. Sie will die Meisterschaft.
Im Reel seht ihr das 2:0:
M. Kabambi, hellwach und eiskalt, verwertet eine perfekte, scharf getimte Flanke von Dario Bezerra‑Ehret. Kein Zögern, ein instinktiver Abschluss, der zeigt, wie sehr dieses Team brennt.
Der FC Hürth gewinnt heute souverän 4:0 gegen Schaffhausen, doch auch Zülpich holt drei Punkte. Damit kommt es am letzten Spieltag zum großen Showdown beim Tabellenzweiten. Ein Finale, das die Meisterschaft entscheidet.
Egal, was passiert: Diese Saison ist jetzt schon ein Stück Hürther Fußballgeschichte. Der Wiederaufstieg in die Mittelrheinliga ist geschafft.
Und dieses Tor? Ein Symbol für Mut, Fokus und den unerschütterlichen Glauben an das große Ziel.
Hürth, wir stehen hinter euch. Eine Stadt. Ein Team. Ein Traum. 🔥💙⚽